Habe RDR2 auf einer 2. ssd installiert (wo nichts anderes drauf ist) und wenn ich spiele ist sie dauerhaft 100% ausgelastet. Was kann man da machen?

1 Antwort

Aufhören den Taskmanager im Hintergrund laufen zu lasse und die "Auslastung" der Datenträger zu überwachen

Das System läuft dadurch dennoch und auch RDR2 wird dennoch dadurch richtig nachgeladen

Vielleicht hast Du aber auch kein AHCI aktiviert oder Deine SecuritySuite scannt permanent die komplette Zweit-SSD ab oder Du hast die Chipsatztreiber nicht richtig installiert, so dass der SATA-Port nicht mit voller Kraft laufen kann ODER die SSD ist so veraltet, dass sie langsamer als eine Festplatte die Daten überträgt

alessandro36
Fragesteller

Ich guck mal danke