Habe morgen einen Termin bei der Sparkasse wegen Kontoeröffnung wie lange wird das dauern bis ich es habe?

3 Antworten

So eine Kontoeröffnung sollte normalerweise innerhalb einer Viertelstunde erledigt sein.

Nur bis du Karte, PIN usw. bekommst, kann es 1-2 Wochen dauern.

die sagen paar tage, aber es dauert mindestens 2 Wochen bis es da ist.

Und warum genau fragst du das jetzt uns? Frag das doch den Berater oder die Beraterin in der Bank? Dafür hast du doch schließlich den Termin dort?