Habe mir neue Fußballschuhe gekauft mit Eisenstollen. Nun ist meine Frage welche Länge der Stollen am besten sind für tiefen Rasen. Ich habe 11,13,15 mm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele schon über 10 Jahre auf nicht gerade niedrigem Niveau und habe noch kie gehört dass eine bestimmte Länge verboten ist. Versuchs mal auf den hinteren 4 Stollen mit 13er und die vorderen mit 11er Stollen, sollte eig ausreichen, wenns immernoch nich reicht hinten 15er und vorne 13er

MFG Lendor :)

Dafür gibt es ne Regelung. Einfach mal ne Trainer fragen. Kommt dann auch drauf an, wo du spielst. In welcher Jugend/Damen/Herren und ob es verboten ist. In meinem Verein sind diese verboten.

23Nema92  25.11.2015, 18:37

Wenn er es auch nicht weiß, beim Schiri fragen! Der lernt diese Regeln und weiß das!