Habe mir neue Fußballschuhe gekauft mit Eisenstollen. Nun ist meine Frage welche Länge der Stollen am besten sind für tiefen Rasen. Ich habe 11,13,15 mm?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spiele schon über 10 Jahre auf nicht gerade niedrigem Niveau und habe noch kie gehört dass eine bestimmte Länge verboten ist. Versuchs mal auf den hinteren 4 Stollen mit 13er und die vorderen mit 11er Stollen, sollte eig ausreichen, wenns immernoch nich reicht hinten 15er und vorne 13er

MFG Lendor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es ne Regelung. Einfach mal ne Trainer fragen. Kommt dann auch drauf an, wo du spielst. In welcher Jugend/Damen/Herren und ob es verboten ist. In meinem Verein sind diese verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
23Nema92 25.11.2015, 18:37

Wenn er es auch nicht weiß, beim Schiri fragen! Der lernt diese Regeln und weiß das!

0

Was möchtest Du wissen?