Habe mir im Lotto eine 2800 vbucks karte gekauft (fortnite) siehe foto. was soll ich tun?

 - (Lotto, Vbucks , Einlösung)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Mit Händler reden und hoffen er aktiviert die Karte 75%
Vergessen 25%
Bei einem anderen Laden scannen und mit anderen Dingen neu Kaufen 0%

1 Antwort

Mit Händler reden und hoffen er aktiviert die Karte

Mit Kassenbeleg dort antanzen und nachfragen.

Wir bestimmt ein Azubi oder Minijobber gewesen sein, den man ohne viel Erklärung an die Kasse geschickt hat.

Guthabenkarten müssen nämlich immer 2-mal eingescannt werden.

Erstes Mal, um die Karte zu verrechnen und das zweite Mal, um sie zu aktivieren.

Moinsen300
Fragesteller

Er hat keinen gegeben..

DieFreistunde  07.11.2023, 17:18
@Moinsen300

Ist schlecht. Versuchen kannst du es. Jedoch hast du ohne Beleg eben keinen Beweis. Könntest versuchen, ob du die noch mit der Abbuchung von deinem Konto überreden kannst. Garantie gibt es aber nicht.

Nett Fragen. Vielleicht reicht das schon aus.

Moinsen300
Fragesteller

Er hat nur 1Mal gescannt..