Habe meinen Opa beim Porno gucken erwischt wie soll ich reagieren? Ist das noch normal in dem Alter?

3 Antworten

Was heißt denn "erwischt"? Dein Opa kann machen, was er will und ist dir hierüber keine Rechenschaft schuldig. Außerdem geht dich das nicht das Geringste an.

Wie du reagieren sollst?  Mitgucken oder ignorieren.   Es geht dich schließlich nichts an was dein Opa macht.

Und was heißt hier normal?  Darf ein alter Mensch keine sexuellen Gefühle mehr haben oder was?

Auch alte Menschen haben durchaus noch Sex, welch Überraschung.

Alles völlig normal.