Habe meine Markise zu weit rausgekurbelt, läßt sich jetzt nicht mehr zurückkurbeln. Was kann ich tun?

1 Antwort

Du könntest es evtl. zu zweit versuchen. Einer kurbelt und der andere versucht die Beugearme der Markise wieder zu "falten", so dass die Bewegung schon mal wieder in die richtige Richtung geht.

Falls alles nichts hilft, dann ein paar Schrauben öffnen (oder zerlegen) um die Markise per Hand aufzuwickeln und dann wieder alles zusammenfügen.

Patriziahuston
Fragesteller

Leider bin ich als Frau alleine, aber trotzdem danke❗️❗️❗️❗️