Habe keine lust auf Einkaufen (also Klamotten)..

2 Antworten

Lass doch einfach Shoppen! outfittery.de oder modomoto.de dort kannst du deine Vorlieben und Größen angeben und ein "Style-Experte" stellt dir 2 Outfits zusammen, schickt sie dir heim. Du probierst an, behältst und bezahlst was gefällt und den Rest schickste zurück. Keine Versandkosten (Retourenaufkleber liegt bei) und wenn garnix dabei ist schickste alles zurück und lässt dir die nächste Box zuschicken.

Einfach mal losgehen, bei dem angekündigten schönen Wetter.

ich kann mich nicht entscheiden wenn ich einkaufen gehe.

wie kann ich mich schneller entscheiden? immer wenn ich Klamotten einkaufen gehe weiss ich nie ob ich jz das Teil oder das Teil nehmen soll. Ich habe dann immer Angst dass ich nachher meine Entscheidung bereue. Helft mir bitte. .D

...zur Frage

Anzeichen für Kaufsucht?

Mir fällt in letzer Zeit auf, dass eine meiner Freundinenn nie genug vom Shoppen bekommt und ständig einkauft. Manchmal erzählt sie auch von einem Schnäppchen bei Klamotten oder so, das ich sie dann aber nie tragen sehe! Außerdem ist sie schon in der Monatsmitte ziemlich knapp bei Kasse und wenn wir uns in einem Café treffen, zahl dann immer ich. Nicht deswegen- aber ich mach mir langsam Gedanken, ob das schon Anzeichen für Kaufsucht sind? Wo fängt die an? Und was kann ich als Freundin tun, wenn es wirklich in die Richtung geht?

...zur Frage

Wo kann man Lacoste einkaufen?

Hallo zusammen. Ich liiiebe die Klamotten von Lacoste. Doch leider gibt es kaum Läden/Kaufhäuser, die etwas von dieser Marke anbieten... habt ihr Tipps für mich, wo ich die Klamotten kaufen kann? :)

...zur Frage

wo in asien kann man am besten shoppen?

Hallo wir möchten in Asien zum "Großkampfshopping" wo wart ihr schon zum Einkaufen von Klamotten Taschen Andenken usw. ....wo seid ihr schon dem Shoppingwahn verfallen? Ps in Bangkog waren wir schon.

...zur Frage

Frage zu Geschäften in Frankfurt

Hallo weiß jemand ob es einen Topshop in Frankfurt gibt? Außerdem wollte ich wissen ob jemand weiß ob der Primark auf der zeil große Unterschiede zu dem im NWZ hat???FDanke schonmal

...zur Frage

alleine shoppen (14 jahre)

Ich 14 wollte fragen, ob es komisch ist alleine in die Stadt zu gehen, um zu shoppen!

Ich habe wirklich keine Lust mehr, Kleidung/... mit meiner Mutter einzukaufen! :)
Meine Freundinnen hassen leider shoppen! Sie wollen auch nur mit ihren Müttern einkaufen gehen....

Würdet ihr alleine shoppen gehen?

Und darf man bei Hollister/H&M mit 14 alleine einkaufen gehen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?