Habe ich zu wenig Speicherplatz (PC)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jo das is ziehmlich am Limit. da musst du dann mal aufstocken. 500gb is echt sehr wenig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
pcfragen1996
Fragesteller

Eine etwas dämlichere Frage als die vorherige nun, wie genau stockt man das auf?😅

Ist es das wo man diese DDR Sticks reinhaut?

Ich habe 2 Sockel und habe mal einen gekauft gehabt ,,16GB (1x 16GB) Crucial Dual Rank DDR4-2666 DIMM CL19-19-19-", gekauft habe ich es weil mein Freund meinte einer sei zu wenig.

Falls es das ist womit man seinen Speicher erhöht, habe davon 2 Sockel und beide haben 16 GB DDR4 - 2666.

Ginpanse  07.05.2023, 00:27
@pcfragen1996

das wovon du da redest ist der Arbeitsspeicher. Der hat damit nix zu tun. Und ich würde das an deiner Stelle auch von jemandem machen lassen der sich wenigstens ein bisschen auskennt sonst kann auch viel schief gehn. Du brauchst eine größere Festplatte oder SSD was auch immer verbaut ist bei dir. Und dementsprechend dann auch ein Tool zum Klonen es sei denn du wärst auch mit einer kompletten Neuinstallation von deinem Windows einverstanden. Aber wie gesagt, lass das von jemand mit ahnung machen am besten ;)

Hallo,

die 500 GB können schnell voll sein. Viele "moderne " Spiele sind schnell mal 40 GB gross. Dead Island 2 ist sogar > 70 GB gross.

LG