Habe ich schöne Hände?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass das erste und wichtigste ist, wie schön die Hände bei einem HJ sind. 😆 Bin zwar nicht schwul, aber offen. Ich würde rein optisch nichts daran aussetzen, wie deine Hände aussehen. Das Kriterium ist wohl eher ob sie ungepflegt aussehen oder sonst wie eklig oder mit Krankheiten. Wichtiger wäre mir aber der Kerl, der dran hängt. Wenn das passt, würde ich einen HJ von dir nehmen. Ob die Hände darüber hinaus besonders reizvoll oder schön sind, will ich anhand dieses einen Bildes mich nicht festlegen.

Nein

Die Hand ist mir nicht seidig genug! Aber für viele andere sicherlich ausreichend

Es geht. Sind halt ganz normale Hände. Ich würd sie weder schön noch hässlich nennen, es sind einfach normale Hände.

Ja

Sind noch alle Finger dran. Passt.