Habe ich mich damit unbeliebt gemacht?

4 Antworten

Egal wie oft du die Frage noch stellst, die Antworten bleiben fast alle gleich.

Guten Morgen ist das minimalste der guten Erziehung und wenn man es mal vergisst... Davon geht die Welt nicht unter. Du machst daraus ein Drama... Nicht notwendig, wir sind alle nur Menschen

Ja fürs erste scheinst du für andere erstmal unhöflich, aber wenn du es ab jetzt immer machst und es nicjz vergisst dann ist alles wieder geregelt und wenn du es dann wieder einmal vergisst wissen die anderen dass du es sonst auch machst.

ja hast du. aber wenn du das jetzt regelmäßig machst ist alles wieder gut. kann jeden mal passieren. ist das eigentlich pflicht guten morgen zu sagen?

Kakao101  27.02.2022, 16:37

Ja ist es

Quatsch hast du nicht. Das hat sie höchstwahrscheinlich sowieso nicht gejuckt.

TilGamer93
Fragesteller

Naja denke schon, da sie mir am nächsten Tag nicht von sich aus Hallo gesagt hat

SoIid  27.02.2022, 16:43
@TilGamer93

Wundert mich. Wer ist denn dieser Arbeitskollege? Auch ein Azubi?