Habe ich heute sehr schlimm gegessen?

2 Antworten

Nein, solange du etwas isst, passt es. Jedoch empfehle ich dir bestenfalls jeden Tag zumindest eine warme Mahlzeit zu essen, da es dir einfach einfacher fällt wenn du dich konzetrieren willst. Ganz Liebe Grüße

Schlimm ist relativ. Wenn dich solche Gedanken und die Bewertung von deinem Essen häufig plagen, dann wäre es gut, wenn du dir therapeutische Hilfe suchst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diätassistentin in Ausbildung :)