Habe Ich Herpangina oder Mundkrebs?

2 Antworten

Die Dinger heißen Aphten und sind harmlos. Das entnehme ich allerdings nicht den Bildern, die sind qualitativ nicht für fFerndiagnosen jedweder Art zu gebrauchen. Ich weiß das, weil ich das auch gelegentlich habe und vermutlich jeder andere Mensch auf der Welt auch.

Und wenn du dir wirklich sorgen machst, dass du was besorgniserregendes hast oder zumindest etwas, was eventuell behandelt werden sollte, dann solltest du auch die ein bis zwei Stunden Lebenszeit investieren und zum Arzt gehen. Denn die meisten Ferndiagnosen in Foren wie diesem Stammen von Laien, die Teilweise einfach mal etwas raushauen wollen ohne wirklich ahnung zu haben, da ist man mit einem Arzt wirklich besser bedient, denn dessen Antwort ist auch verwertbar, denn in der Regel stimmt es was der Arzt sagt.

Marabu666
Fragesteller

Zum Arzt will ich aufjeden Fall bloß weiß ich nicht ob HNO, Zahnarzt oder für den Anfang mein Hausarzt. Außerdem wäre es schlecht wenn meine Eltern davon Wind bekommen das ich gelegentlich Rauche… Aber Danke für die Antwort

Die Bilder sind schlecht, darum würde ich Montag zum Hausarzt gehen, der kann dir auch sagen was das ist.. Lg.