Habe ich eine Psychische Störung durch diesen einen Anmie?

7 Antworten

Das normale Problem, wenn man Serien durchsuchtet. Wenn man so eine gesamte Staffel an einem Tag ansieht und die nächste Staffel erst in nem halben Jahr rauskommt und man sich denkt: "hmm und was jetzt?". Nein ich denke das legt sich wieder.

Die Phase war ich auch schon durch haha. Lenke dich mit einem anderen Anime ab. Ich empfehle Akama ga kill oder Kuroko no basket :P

Du bist ein Anime ...!!! = )

Diverse14
Fragesteller

Ein Anime Freak?

F4bulous  10.09.2015, 16:42

Wenn dann schon ein Otaku

Selbst nach Filmen wo echte Menschen drin spielen bin ich deprimiert...