habe ich eine komische gesichtsform?

6 Antworten

lass die Haare wachsen, lächle, dann sieht alles anders aus.

Der Kopf wird nach oben etwas größer, wenn du willst kannst du deine Haare wachsen lassen, dann fällts nicht so auf...

Und ich würde es nicht als 'komisch' bezeichnen...

Ne lass dir lange Haare wachsen ,dann passt das schon und schau nicht so aggressiv

Schmal, aber nicht komisch - wenn dich das stört, sind dieser Bart und diese Frisur ungünstig.

Ganz ehrlich? ... dieser offene Mund stört gewaltig, ansonsten finde ich dein Gesicht ganz ansprechend!