Habe ich bei meinen Nike Air Max 720 eine Chance nach 6 Monaten mein Geld zurück zu bekommen?

3 Antworten

Grundsätzlich hast du 2 Jahre Garantie. Schau mal in den Schuh, da ist ein Tag mit dem Produktionsdatum. Wenn du keinen Kassenbon hast, läuft ab dem Tag die Garantie.

Ansprechpartner ist Nike. Theoretisch kannst du den Schuh in jedem Store reklamieren.

Der Verkäufer ist dein Ansprechpartner für evtl. auftretende Gewährleistungsansprüche.

ich würde mal behaupten schuhe gehen eben mal kaputt. Dafür wird kein Verkäufer haften, es sei denn der schuh ist fehlerhaft angekommen