habe heute in der lade von meiner frau einen kleinen Vibrator gefunden,soll ich sie darauf ansprechen? in unserer Beziehung passt alles,täglich min 1-2 mal Sex?

9 Antworten

Ich denke da ist nichts verkehrt daran. Du kannst sie mittels Spaß drauf ansprechen, sie könnte es aber falsch verstehen und sauer sein dass, du in ihrer Lade herumfummelst. Die Situation musst du einschätzen.

Ja, sicher, warum auch nicht, könnte für beide ein Vorteil sein.

Ich würde sagen, das du ihr das Geheimnis lassen solltest c:
Du erzählst ihr doch auch nicht, wann du mit was deine Selbstbefriedigung tätigst Oder?

LG Starshipper24

Sex ist nicht gleich Sex, auch nicht 2xtäglich ( ? ). Es kommt ein bisschen auf die Qualität an.

Also lasse Ihr Spielzeug und verliere kein Wort drüber.

Das sie einen Vibrator hat muss nicht heißen, dass sie mit eurem Sexualleben nicht zufrieden ist.

Kann, muss aber nicht.

Was machst du eigentlich an den Privatsachen deiner Frau?