Habe einige fettige Stellen auf der Lehne meines Sofas, da wo man mit dem Kopf gelegen hat. Wie bekomme ich die am besten und schnellsten wieder weg?

3 Antworten

Mach mit lauwarmen Wasser und großzügig Geschirrspülmittel viel schaum und reibe ihn mit einen Lappen ein. Sofort mit einen trockenen hellen Handtuch kräftig nachrubbeln. Eventuell wiederholen.

Muttis Haushaltstipp:

Fettflecken bleiben länger frisch, wenn man sie gelegentlich mit etwas Butter bestreicht....

Mit einen Feuchten Lappen Warmwasser.