Habe eine Vase von meiner Oma marke scheurich nr 4012 oder 40120kann die letzte Zahl nicht genau lesen würde gerne wissen ob die was Wert ist oder nicht?

2 Antworten

Dieses braune Vasen Modell gehört in die unmoderne/altbackene Kategorie, war in den 1960er in.

Auf eBay & Co. werden sie einem massenhaft günstig nachgeschmissen.

Als Wertvoll würde ich sie jetzt nicht unbedingt bezeichnen.

Zu einer Wertfrage gehört immer der Zustand des Artikels

Antik bzw. als Antiquität zu bezeichnen ist sie zollrechtlich erst ab mind. 100 Jahren.

Willst Du sie verkaufen?

Ist eher was für den Flohmarkt, m.E.