Habe eine sharkoon skiller pro die sich nach einer Zeit auf englisch gestellt hat kann Mir jemand sagen wie ich sie wieder auf deutsch stellen kann?

2 Antworten

Du meinst das Y = Z - Problem?

Falls ja, hast du in der Taskleiste geguckt, ob da EN statt DE steht?


Taskleiste---->EN---->Klick---->DE

Ansonsten den Treiber abchecken

ist die sharkoon skiller pro mechanisch?

...zur Frage

kann mir jmd. sagen wie ich an der Sharkoon skiller pro tastatur die windowstaste wieder aktivieren kann. finde es nicht in der anleitung?

...zur Frage

Sharkoon Skiller Pro Tastatur Probleme

Ich hab seit einiger Zeit eine Gaming-Tastatur von Sharkoon, die Skiller Pro. Bis jetzt lief alles problemlos, aber jetzt ist mir aufgefallen, dass die Taste mit dem "Größer/Kleiner"-Zeichen (links neben "Y") falsch belegt ist. Diese Taste is genau wie die "Raute"-Taste belegt. In der mitgelieferten Software kann man zwar die Belegung ändern, aber dort ist ein anderes Layot zusehen, wo die falsche Taste gar nicht existiert! Es liegt auch nicht an der Software der Windows-Spracheinstellung. Ich hab diese auf Deutsch gestellt!

Wäre nett wenn jemand, der auch diese Tastatur hat, oder einfach Bescheid, mir helfen könnte!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Warum geht die Windows Taste bei meiner tastatur nicht?

Seit neustem habe ich herausgefunden das bei meiner Tastatur auf Windows 10 meine Windows Taste nicht funktioniert. Wenn ich versuche den Windows Explorer zu öffnen passiert nichts und das auch mit allen anderen Kombinationen mit der Windows Taste. Wenn ich aber STRG und ESC die alternative Funktion um an das Startmenü zu kommen funktioniert das also liegt es an meiner Windows Taste an meiner Tastatur. Ich habe die Sharkoon Skiller Pro+ als Tastatur. Ich habe auch schon mit dem Tool versucht meine Tastatur wieder zurück auf Werkeinstellungen zu setzen aber auch ohne erfolg. Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?