habe ein paar wichtige Bilder am PC Gelöscht,habe ich noch eine Chance das wieder Rückgängig zu machen,sind die Bilder trotzdem noch auf der Festplatte drauf.?
habe ein paar wichtige Bilder am PC Gelöscht,habe ich noch eine Chance das wieder Rückgängig zu machen,sind die Bilder trotzdem noch auf der Festplatte drauf,wie kriege ich das wieder so wie vorher.
ok habe hier etwas gefunden danke,Ja, das ist möglich soweit Ihre Foto-Dateien noch im Papierkorb vorhanden sind. Handelt es sich bei Ihnen um einen Windows PC, rufen Sie hier den Papierkorb auf und suchen die gelöschten Foto-Dateien aus. Mit Rechtklick auf der Maus gehen Sie auf „wiederherstellen“ und die Fotos sind wieder da.
2 Antworten
Nachdem Du es selber entdeckt hast, noch verständlicher für Dritte: Man geht unter Windows im Windows Explorer auf die linke Seite und klickt da auf "Recycle Bin" bzw. "Papierkorb".
Aus dem Papierkorb lässt sich alles problemlos wieder herstellen. Schwieriger, wenn nich mehr im Papierkorb. Dann brauchst du eine Recoverysoftware. Damit funktioniert es aber auch nur, wenn die Dateien noch nicht auf der Festplatte überschrieben wurden.