Habe bei pyroxtrem bestellt und hat jemand Erfahrung ob die Sachen wirklich ankommen oder ob es nur ein Fake Shop ist?

7 Antworten

Will dort auch mal bestellen, sag mir mal bescheid ob das alles reibungslos funktioniert hat

Rxbnalx
Fragesteller

Wenn ich die Böller habe also wenn sie wirklich ankommen sollten ist es zu spät dann kannst du nicht mehr bestellen

Hi. Habe auch dort bestellt und wollte fragen ob du schon ne email bekommen hast, dass das Paket versandt wurde. Habe bissi schiss, dass das alles nur fake ist :/

Rxbnalx
Fragesteller

Ja habe ich

max5885  19.12.2016, 14:18
@Rxbnalx

Echt? Ich hab noch nichts bekommen und der support antwortet auch nimma :( Hast du ne sendenummer auch dabei?

Rxbnalx
Fragesteller

Schon heute morgen

Fatlum366  21.12.2023, 14:52

Weißt jetzt jemand ob das Fake ist habe dort bestellt habe sehr Angst…

Hi, also ich habe auch eine Bestätigung des Versands bekommen, jedoch keine sendungsnummer erhalten...

Halte euch auf den laufenden...

Adi328  21.12.2016, 00:53

Da bin ich ja mal gespannt ob du was bekommst. Wann hast du da bestellt? Ich hab am 15.12. Bestellt. Bis jetzt hat sich bei mir nichts getan

n8mare1987  18.03.2017, 14:16
@serhago

Nee, kam nix an...

Könnte aber heute eine Rückzahlung auf meinem Konto sehen.

Hoffa für euch, dass ihr euer Geld auch zurück bekommen habt?

Absoluter FAKESHOP!!!!!!!!!Achtung bitte nichts bestellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geld ist futsch!!!!!Keine Antwort auf e-mail!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Jungs,

habe heute auf meinem Konto eine Rückzahlung von Pyroextrem gefunden... Ich war sehr überrascht... Habt ihr auch eure Zahlungen zurück erhalten?