habe Bar und möchte wissen wie man mehr kunden einlockt?!

3 Antworten

Zuerst mal sollte deine Bar etwas haben was die anderen nicht haben. Zum Beispiel sehr gutes Essen, ausgesuchte Getränke, gute Musik ( kein Mainstream), freundliche Bedienung, eine gute Atmosphäre, etc. . Wichtig ist auch wie die Aussenwirkung ist. Monatliche Parties ,z.B. Ü30 oder ähnliche Mottoparties können auch helfen neue Gäste zu locken. Das Ding läuft nur wenn es wirklich gut und besser als die anderen ist, da hilft auch keine Werbung.

ich habe zwar gar keine ahnung vom führen einer bar aber ich geh mal von meiner meinung als kunde aus.

  • wo liegt die bar? studentengebiet? szenegebiet? schau erstmal was so in etwa deine zielgruppe ist.
  • was willst du für ein flair verbreiten? wenn du z.b studenten anlocken willst, sollte deine bar auch diesem geschmack entsprechen und nicht aussehen wie der schützenverein neben an. das gleiche gilt für die musik.
  • mit aktionen lockt man immer leute an. z.b eine happy hour für cocktails oder zb montags ist das bier billiger.

und du musst dich ins gespräch bringen. ich geh selten in bars, die mir nix sagen und von denen mir keiner was gutes oder überhaupt was erzählen kann. verteil flyer, lad vor deinem laden leute ein usw.

Werbeflyer, sei Kreativ!

Das erste Bier ist kostenlos, oder so

JOELLE1999  08.08.2013, 13:15

Oder mache deine Bar auf Twitter oder Facebook bekannt