Text vom Internet:

trocken oder naß?

Man sollte sein Haar eigentlich nur im trockenen Zustand kämmen. Im nassen Zustand liegen die Haarschuppen noch nicht ganz an, wodurch die Haare noch leichter verknoten und das Haar ist im nassen Zustand noch etwas dehnbarer und wird leichter beschädigt. Trotzdem gibt es einige, die das Haar lieber im nassen Zustand kämmen, da sie es im trockenen Zustand gar nicht mehr entwirren können. Ich ziehe aber trockenes Haar vor und jeder sollte es zumindest mal versuchen.

...zur Antwort

Es ist schön, dass Du sie nicht umbringen willst, doch es gibt so viele davon, dann macht das nichts aus

...zur Antwort

Also ich war auch mal sitzen geblieben und habe so all meine Freunde verloren,... :( Aber so ne andere wäre auch sitzengeblieben, doch dann hatte Sie die Schule gewechselt und kam dann tatsächlich weiter! Ich wünschte ich hätte auch die Schule gewechselt :( Für dich ist es noch nicht zu spät

Aber dann müsstest Du auch ganz schön gas geben und richtig gut lernen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.