Habe aus alkapida.com Betwäsche bestellt aber gefällt nicht :( kann ich zurück schicken?

1 Antwort

@ Seldaivan

Woher soll das jemand von hier wissen? Ich kann das nicht lesen und man sollte eigentlich immer nur dort bestellen, wo auch ein Impressum und eine Adresse und Tel. Nummer angegeben ist. Das hat nicht unbedingt etwas zu sagen, ob der Anbieter im Ausland sitzt.

Normalerweise stehen die Bedingungen was Umtausch betrifft, auch auf den Seiten.

Post ups.com ?