Muss ich die Versandkosten trotzdem zahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke ja - immerhin wurde es ja zu dir geschickt - deshalb Versandkosten. Die Kosten entfallen normalerweise nicht rückwirkend. Ruf doch einfach mal dort an wie du es handhaben musst.

Ja natürlich, sie können ja nicht's dafür das es dir nicht gefällt.

Ja, die mußt du trotzdem bezahlen!

...demnächst auch das rückporto , die ewigen rückläufer kosten zu viel geld und aufwand für die versender .

1

Versandkosten trotzdem überweisen?

Hey!:)
Und zwar hab ich mir ne Jacke im Internet bestellt, die aber leider nicht sitzt und ich sie zurückschicken möchte, die Jacke und Versandkosten sind noch nicht bezahlt, sondern wir haben eine Rechnung mitbekommen und hätten den Betrag jetzt überweisen müssen. Da ich die Jacke aber zurückschicke und dadurch, das Geld für die Jacke ja nicht überweisen muss stellt sich mir die Frage, ob ich trotzdem diese 1-2 € Versandkosten jetzt überweisen muss?

...zur Frage

Erstattet Alternate die Versandkosten im Falle einer Rücksendung zurück?

Hallo,Angenommen ich bestelle bei Alternate.de etwas im Wert von 34.99€ und zahle dafür 5.99€ Standard Versandkosten. Wenn ich es innerhalb 14 Tage zurücksende weil es mir doch nicht gefällt und vom Widerrufsrecht gebraucht mache, zahlt alternate.de dann die Versandkosten (also die 5.99€) auch zurück oder nur die 34.99€? Dass ich die Rücksendekosten (bis 40€) selbst trage ist mir soweit klar, jedoch weiß ich nicht ob ich die 5.99€ auch zurück bekomme.

...zur Frage

Versandkosten trotz Rücksendung zahlen..?

Ich habe neulich bei BonPrix bestellt, alles aber wieder zurückgesandt, weil es mir nicht passte. Jetzt habe ich das Gleich ich einer Nummer kleiner bestellt und sehe auf der Rechnung, dass die Versandkosten 5,50€ betragen. Muss ich die Versandkosten jetzt für die Lieferung bezahlen, die ich komplett zurückgesandt habe?

...zur Frage

H&M Versandkosten zahlen trotz Retourenschein?

Hallo leute. Habe mir per „Überweisungschein im Paket“ eine Ware bestellt. Jetzt will ich die noch nicht bezahlte Ware wieder zurückschicken. Muss ich trotzdem versandkosten zahlen? Beim retourenschein steht ja „kostenlose Rücksendung“ aber zählen die Versandkosten auch dazu?

...zur Frage

Was ist wenn ich mein IKEA Paket nicht abhole?

Habe etwas bei IKEA bestellt, 2 Euro Nachnamegebühren. Nun hat der Postbote einen Zettel reingeschmissen, ich solle es selbst bei der Postfiliale abholen, d.h. er war nu 1 mal da und nicht wie üblich ein zweites mal. Nun habe ich jedoch kein Auto in welches das Paket passt und die Filiale ist sehr weit weg. Da es mit mittlerweile egal ist, wenn das Paket zurückgeht, ist meine Frage, welche Konsequenzen das für mich finanziell haben kann. Muss ich die Versandkosten trotzdem zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?