Muss ich die Versandkosten trotzdem zahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke ja - immerhin wurde es ja zu dir geschickt - deshalb Versandkosten. Die Kosten entfallen normalerweise nicht rückwirkend. Ruf doch einfach mal dort an wie du es handhaben musst.

Ja natürlich, sie können ja nicht's dafür das es dir nicht gefällt.

Ja, die mußt du trotzdem bezahlen!

...demnächst auch das rückporto , die ewigen rückläufer kosten zu viel geld und aufwand für die versender .

1