habe Angst nie eine Freundin zu finden was tun?
Bin nicht sehr attraktiv und auch nicht erfoglreich
7 Antworten
Wenn man sucht findet man sich nicht. Man sollte einfach abwarten, sich auf andere Dinge fokussieren und dann kommt die richtige Person genau dann wenn man es am wenigsten erwartet
Doch ist mir auch schon passiert. Hab immer gesucht und gehofft das ich einen finde. Irgendwann hab ich aufgegeben und eine Zeit lang den Fokus auf etwas anderes gelegt und auf einmal kam einer in mein Leben von dem ich dachte das er perfekt ist. Hat am Ende zwar doch nicht geklappt aber trotzdem
das heisst nicht das es jedem so geschieht
Attraktivität ist subjektiv.
JEDER Mensch ist attraktiv. Du scheinst einfach nur noch nicht auf die Menschen getroffen zu haben, die dich attraktiv finden oder hast es nicht gemerkt.
Zudem ist Erfolg nicht gleich Erfolg - du musst kein Multimilliadär sein, um für dein Umfeld erfolgreich auszusehen. Erarbeite dir deine Zeile und strebe Weiteres an. Der Erfolg in den Dingen kommt dann von ganz alleine. (Aber btw. nicht jedes Mädchen steht auf erfolgreiche Männer; hab keine Angst nicht genug zu sein ;).)
Es kommt natürlich darauf an wie alt du bist aber wenn du unter 20 bist und noch nicht deine erste Beziehung hattest würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen. (Was nicht heißt, dass du dir mit Ü20 Sorgen zu machen brauchst aber erst Recht nicht mit U20!)
Ich weiß, so etwas kann sehr frustrierend sein, andere in einer Beziehung zu sehen, ohne selber eine zu haben oder in den eigenen Augen "nicht genug" für seinen Schwarm zu sein. Aber es kommt, wenn es kommt. Gute Dinge brauchen nunmal ihre Zeit.
Einfach viel unter leute gehen. Vielleicht irgendein Verein wo viele Mädels sind. Disco doeffeste alles mitnehmen. Es gibt auch so speeddating Events wo alle 10 min die Frau getauscht wird und man so an einen Tag 20 frauen kennenlernen kann die auch nen Partner suchen
Da sieht es schlecht aus, was kannst du einer Freundin bieten.
Ist ja auch keine Pflicht eine zu haben. Aber du kannst da warten und auch mal irgendwas dafür machen.
ne bin da anderer meinung warten hat einen noch nie weiter gebracht