Habe Angst, dass das Leben zu kurz ist!

20 Antworten

du bist erst 15. normalerweise hast du noch 70-75 jahre vor dir. genieße jetzt erst einmal deine jugend. dann die zeit, wenn du evtl. eine familie gründest. das leben kann so schön sein. nicht solche unsinnigen gedanken machen

Hallo,

das Leben ist das, was man daraus macht. Warum hast Du eigentlich Angst das Dein Leben zu kurz sein könnte? Aber Du lebst nur dieses eine Leben. Wer weiß was danach kommt... Aber bis Du das erfährst, kannst Du noch so viele Lebenserfahrungen sammeln. Ich denke mit 15 Jahren weiß man noch nicht alles vom Leben. Vieles kann man erst beurteilen wenn man es durchgemacht hat. Ich weiß ja nicht warum Du denkst das Dein Leben zu kurz ist. Aber manchmal muss man einfach sagen, oke so ist es, vielleicht denkst Du ja später anderst. Und bisdahin mach doch Dinge die Dir Spaß machen, und gut tun. Dinge wozu es sich lohnt zu Leben.

LG

Als ich 12j alt war, schmiss ich während des angels, wegen ähnlichen Gefühlen, meine Angel ins Wasser und habe das auch nie bereut. Doch mit der Zeit bemerkte ich, es liegt an Dir was Du aus Deinem Leben machst. Dein Zeitgefühl wird sich noch verändern. Mach Dir deswegen lieber erstmal keine Sorgen! Verschwende nicht zu viel Zeit damit, Dir über diese Frage Gedanken zu machen. Du merkst bestimmt selber, das es nicht gerade profitabel für Dich ist. Lerne Dein Selbst, Deine Identität, Deine Individualität kennen. Ich denke das wird dann schon. 3ô namah shivaya 3ô

Was möchtest Du wissen?