hab mir ngerade eine Zitrone gepresst und mich daran verschluckt nun brennt es in der lunge ist das schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch normal atmen kannst ist alles in Ordnung. :) Einfach den Rachen und die Atemwege sich beruhigen lassen.

Supabrain0001
Fragesteller

Ja aber es brennt!! damned...

merjana  26.06.2016, 00:26
@Supabrain0001

Musst du durch. Wenn es morgen immer noch brennt, geh zum Arzt. Aber wenn du dich ernsthaft verschluckt hast, hättest du jetzt neben den Brennen tierische Atemprobleme. Mach dir keinen Kopf.

Nein, iss Brot, trinke stilles Wasser. Nichts mit Kohlensäure/Säure. Hals/Lunge muss sich beruhigen. Tee hilft auch.

Nein, einfach was warmes trinken und schlafen gehen. Morgen ist es dann wieder vorbei!