Hab mal eine frage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bekommst du nicht wieder ,hab zwar nur kurz denn Modus gespielt da ich nach dem letzten Update alles verloren habe. Aber habe in Erinnerung das sowas auch bei mir passiert ist und ich glaub das ist auch das Spiel Prinzip das man seine Sachen verlieren kann beim Metro royal Modus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja versteh ich schon nur er hat’s ja mit Absicht gemacht und wenn man da zb normal Stirbt verliert man ja nur Munition und alles was man im Rucksack hatte aber er hat mich halt ,,abgezogen,,

@Samira1220

Wenn du Videobeweis hast kannst du es versuchen aber ich glaub das sich die beim Support nicht viel mühe geben werden dem nachzugehen

@morris46

ja glaube ich auch danke für deine Antwort trotzdem