Hab kein Plan was ich in einer Gruppe schreiben (WhatsApp, Discord) warum und was kann man dagegen tun?

1 Antwort

Schreib einfach was in den Gruppen passt, also zum Beispiel in Discord Servern über Spiele, kannst du fragen, wie die anderen dieses Spiel so finden oder in WhatsApp Gruppen kannst du auch mal nach irgendwelchen Sachen wie Hobbys oder Interessen fragen, das ist natürlich abhängig von dem Zweck der Gruppe

Dann0505
Fragesteller

Also meinst du dass ich dann so was reinschreiben kann wie “Zocke gerade xy, findet ihr das Spiel auch so gut”?

RobertoGeisinni  18.10.2023, 14:04
@Dann0505

Ja genau, sowas könnte man schreiben wenn es natürlich in den discord server vom Thema her passt