Hab ich TikTok Sperre?

2 Antworten

Hallo,

Dein TikTok-Account darf nur aus berechtigten Gründen gesperrt werden. Je nachdem, wie „schlimm“der Grund, der zur Sperrung führte, ist, kann die Sperre vorübergehend oder dauerhaft sein.In der Regel sagt TikTok dir vorher Bescheid, wenn das Konto gesperrt wird. Aber oft ist dies eben auch nicht der Fall. Schau mal hier, dort steht beschrieben, was du tun kannst:https://www.recht.help/tiktok-account-konto-profil-gesperrt-wiederherstellen-freischalten/

Mein Rat: Schreib TikTok an und wenn sie sich nicht melden, dann sieh zu, dass du zum Anwalt gehst, Wenn du auf dein Profil nicht verzichten möchtest.

ehm73hi
Fragesteller

dankeschön für deinen tipp aber zurzeit funktioniert alles wieder :)

Wahrscheinlich Shadowban

ehm73hi
Fragesteller

Kann aber garnicht sein da es trotzdem die meisten von fy Seite sehen fande ich deswegen komisch