Hab ich falsch reagiert?
Hallo,
ich hätte nie gedacht,dass ich mir Rat im Internet suche aber ich glaube,das ist derzeit genau was ich brauche.
Zu mir: ich bin ein Mann,homosexuell und habe einen netten charmanten Mann kennengelernt. Wir waren essen,er hat auch für mich gekocht und außer etwas knutschen ist nicht mehr passiert. Ich habe immer wieder gesehen,dass er trotz des Kennenlernens auf der Dating Seite aktiv war. Ich hingegen fokussiere mich immer auf eine Person. Habe ihm dies aber nicht böse genommen. Vor ein paar Tagen, habe ich gesehen, dass er plötzlich PreP nimmt. Diese Anzeige war ganz frisch. Ich habe lange überlegt und ihn letztendlich darauf angesprochen ob er überhaupt noch interessiert wäre an einem weiteren kennenlernen bzw ob etwas Ernstes überhaupt noch in Frage kommt und wo man eigentlich steht. Darauf hin sagte er nur,er würde sich nicht nach 3 Dates binden und hat den Kontakt abgebrochen.
Hätte ich das einfach hinnehmen sollen? 😞
1 Antwort
Ihn darauf anzusprechen war nicht verkehrt. Dass er sich ertappt fühlte ubd den Kontakt beendete zeigt, dass er tatsächlich nichts ernstes im Sinn hatte. Er hätte diese Erklärung sich nicht zu schnell binden zu wollen ja so stehen lassen können. Es gab keinen Grund den Kontakt abzubrechen, außer dem dass er keinerlei Bindung und Verantwortung haben möchte.
Er machte sich den Stress selbst. Du warst ja auf der Suche nach etwas festem, aber er offensichtlich nicht. Er wollte es nur nicht zugeben. Er hätte ansonsten sich erstmal aof dich einlassen können und sehen ob es passt oder nicht. Hat er aber nicht.
Er argumentierte damit, dass er etwas Ernstes sucht nur mache er sich keinen Stress. Einerseits weiß ich es ist gut es getan zu haben andererseits wünschte ich , ich hätte geschwiegen