Hab ich es mit dem Analspiel übertrieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LeontheDom,

also der richtige Ausdruck dafür ist der "Anus" (Schließmuskel).

Zu deiner Frage: Ja, es kann gerade am Anfang zu solchen Scherzen kommen, da der Anus ja nicht darauf vorgereitet ist. Beim nächsten Mal eventuell langsam "vordehnen" mit zuerst einem Finger, danach auch einen Zweiten. So kann sich der Schließmuskel langsam an die Dehnung gewöhnen, so sollten dann keine oder zuindest weniger Scherzen auftreten, wenn du den Vibrator einführst. (Du beginnst ja auch keinen Marathonlauf ohne dich vorher gründlich aufzuwärmen!)

Was immer wichtig ist: ausreichend Gleitmittel aber das hast du ja eh beherzigt, da es im Darm trocken ist und es durch die Reibung zu sehr starken Schmerzen kommen würde.

Da die Schmerzen weniger werden, brauchst du keinen Arzt aufzusuchen, denke ich, außer sie nehmen wieder zu.

Also viel Vergnügen beim nächsten mal!

Solche schmerzen sind normal

wassas  26.05.2017, 00:29

Da hat wer ehrfahrung( ͡° ͜ʖ ͡°)

LeontheDom
Fragesteller
@wassas

Da hat jemand wohl keine erfahrung, weil er viel zu verklemmt ist
( ͡° ͜ʖ ͡°)

wassas  26.05.2017, 00:38

Ich bin ein ausländer sagt dir das genug?

LeontheDom
Fragesteller
@wassas

Herkunft ist kein grund dafür nicht Sexuell interessiert zu sein :D

wassas  26.05.2017, 01:04

Doch aus dem bereich wo ich komme schon