Hab gestern auf meinem Samsung s8 den root entfernt aber jetzt zeigt der speicher mit 16GB statt 64GB an kann mir jemand sagen ob man das beheben kann?

Speicher - (Samsung, Root)

1 Antwort

Sieht aus wie falsche Software geflasht. Einfach bei Sammobile nach der richtigen Firmware suchen (Auf Model-Bezeichnung achten!) und über Odin flashen. Der Knox Counter bleibt übrigens bestehen. Deine Garantie ist also futsch.

charun666
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort ich schaue mal ob das funzt

charun666
Fragesteller
@charun666

Es gibt nur diese eine Firmware fürs s8

G950FXXU1AQDD [DBT] [7.0] Germany
Release Datum: 23.04.2017

randomuser20  21.05.2017, 09:59

Wenn die Software mit der Gerätenummer deines Geräts übereinstimmt, dann ist das die richtige. Wie man über Odin flasht, sollte dir bewusst sein :)