Hab eine Klassenarbeit über einen Inneren Monolog morgen und hab Angst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Angst ist komplett unnötig, aber völlig normal! Denke einfach an alle deine kleineren Fehler und versuche diese in der Schulaufgabe besser zu machen (dabei die wichtigen Dinge nicht vergessen)
Entspann dich einfach mal! Dann wird der Test perfekt!

KonnoYuuki
Fragesteller

Vielen Dank, da hast du wohl Recht. :)

Wenn der Lehrer sagt dass du Nur ein die Einzelheiten achten musst. Schaust dir die hal mochnocmal an.. Schreibst vill noch einen und dann packst du des morgen locker. Viel Glück!

So wie du es beschreibst bist du bestens vorbereitet. Was hättest du Besseres tun können als täglich einen Monolog zu schreiben? Dann beachtest du jetzt noch die kleinen Tipps, die dir deine Lehrerin gegeben hat und alles wird super laufen morgen. Wirst du schon sehen!

KonnoYuuki
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich bin bereit für Morgen. :)