Hab das Gefühl sie will nicht mit mir schreiben :(

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie dich nie anschreiben sind es meistens die ganz arroganten und eingebildeten ;)

Muss nicht sein katarofuma, Mädchen Die auf Dich stehen haben Nur angst, Dass Sie Dich stören könnten, Aber das ist nich Gleich Ein Anzeichen auf vernarrtheit, Ausserdem ist Es Bei Und frauen so Wir haben Die meisten Kontakte als "deko" Die Wir Nie anschreiben, Aber Ich denk nicht dass Es Ein Problem ist Wenn du Sie anschreibst. Trotzdem muss Ich sagen, Dass Es Schon komisch ist Ein bisschen, Ich bin Es z.b. gewohnt mit allen Zu schreiben Weil Ich Es Liebe Zu chatten

Muss nicht sein katarofuma, Mädchen Die auf Dich stehen haben Nur angst, Dass Sie Dich stören könnten, Aber das ist nich Gleich Ein Anzeichen auf vernarrtheit

soll ich ihn schreiben oder nerv ich?

also ich hab in der stadt ein jungen kennengelernt und hab ihn jz auf facebook gefunden und ihn gestern angeschrieben und soll ich ihn heut auch schreiben oder nerv ich ihn damit wenn ich jz wieder schreib.

...zur Frage

Nächster Schritt Tipps :)?

Hallo. Ich heiße Daniel bin 16 und wohne in Nordrhein-Westfalen und gehe auf ein Gymnasium :) Vor ca 2 Monaten habe ich ein Mädchen aus der parallelklasse angeschrieben. Es läuft alles super. Sie schreibt mich an und ich schreib sie an. Wir schreiben ca 1 bis 2 mal die Woche. Auch mit smileys wie 😊🙈💕. Ich hab immer ein Herzchen gemacht als ich gehen musste und seit n paar Tagen macht sie das auch haha:) Als ich sie mal gefragt habe ob wir uns in der pause unterhalten wollen hat sie gesagt können wir mal schauen aber ich habe dann nicht mehr weiter nachgefragt. Daraus wurde nichts. Wir lächeln uns eigentlich jeden Tag 1x in der pause an. Wie soll ich sie nun nach persönlichen kontakt fragen? Einfach in der schule zu ihr gehen oder per Facebook fragen? (sie hat mir Ihre nummer gegeben aber ich hab meine simkarte verloren also schreiben wir auf Facebook, sie ist auch 16).

...zur Frage

Woher hat sie meine Nummer?

Hallo. Ich habe eine neue Nummer. Meine neue Nummer kennt nur eine Person aus meinem Jahrgang, ich bin in keiner Gruppe oder so und es kennt wirklich nur eine Person. So ein Mädchen hat mich dann angeschrieben und hat gefragt wer ich bin und sie hat noch dazu gefragt warum sie meine Nummer gespeichert hat. Wenn eine Person aus meiner Jahrgang die Nummer von mir hat, dann muss er doch die Nummer ihr gegeben haben oder nicht? Und warum sollte sie dann fragen warum sie meine Nummer hat? Könnte sie Lügen? Ich war nämlich sehr überascht das sie mich angeschrieben hat. Danke :-)

...zur Frage

Wieso ignoriert sie mich jetzt?

Hey Leute, Gestern war ich draußen was trinken mit ein paar Freunden und sind bisschen rumgelaufen und haben gesehen das jemand ne Hausparty schmeißt. Dann sind 2 Mädels rausgekommen, haben mir ihre Nummer gegeben und die eine hat mich sogar geküsst. Klar waren beide angetrunken aber nicht besoffen, das Mädchen das mich geküsst hat interessiert mich natürlich jetzt aber sie antwortet mir nicht als ich sie bei Facebook angeschrieben habe und nimmt auch die Freundschaftsanfrage nicht an. Dabei wollte sie meine Nummer die hab ich ihr dann auch gegeben und sie hat mich nicht angeschrieben, also hab sie einfach bei Facebook angeschrieben.

...zur Frage

Wann soll ich ihr fragen?

Hi Leute,

Ich (16) habe heute eine 22 jährige im Bus kennen gelernt. Wir haben uns unterhalten und ich hatte das Gefühl das sie mich mag und so. Sie hat mir auch ihre Nummer gegeben. Ich habe sie angeschrieben und sie war online. Ich weiß nicht ob sie meine Nachricht gelesen hat oder ob sie die blauen hacken abestellt hat. Dann ist sie offline gegangen. Das ist jetzt eine knappe Stunde her. Wann soll ich ihr wieder schreiben ? weil ich möchte auch nicht nerven.

...zur Frage

Mädchen hat nach meiner Nummer gefragt, was soll ich jetzt schreiben?

Heute nach der Schule ist ein wirklich schönes Mädchen auf mich zugekommen und hat nach meiner Nummer gefragt, ich war erst richtig überrascht, hab ihr dann aber meine Nummer gegeben.
Sie hat mich schon angeschrieben aber was soll ich jetzt schreiben? Von wegen ob wir was machen wollen oder was, ich meine, ich kenne sie gar nicht und sie auch mich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?