Hab an einer Umfrage teilgenommen, schlimm?

1 Antwort

Zu aller erst solltest du hier keine Nummern veröffentlichen.

Zum zweiten solltest du auch nicht rangehen wenn die Nummer unbekannt ist. Falls du es doch tust, und dann auflegst und die Person nochmal anruft, kann es sein dass es ein bekannter oder so ist aber das hätte der/die bekannte schon gesagt.

Jedenfalls je länger du am Telefon bist, desto mehr ''fischen'' die persönliche Daten.

Das hat mir jedenfalls meine Mutter so erzählt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
itsmelara599
Fragesteller

okey danke. Du hast eh recht aber ich frag mich halt ob ich mir jetzt sorgen machen soll weils ja jz schon passiert ist

vanessa251008  02.03.2022, 23:24
@itsmelara599

denk einfach nicht darüber zu viel nach. Wenn was merkwürdiges passiert, merkst du's ja und am besten nimmst du Anrufe mit unbekannten Nummern nicht mehr an oder legst gleich auf, wenn du merkst es ist nur ein Fishing Anruf