Haarverlängerung von verlocke oder HairLady?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

andere 73%
verlocke 13%
HairLady 13%

13 Antworten

HairLady

ich bestelle seit 2 jahren bei haar-lady.de , dis auf ein mal immer zufrieden gewesen, bis heute.

HairLady

Ich habe sehr schlechte Bewertungen von Hair Lady im Net gelesen und habe mich trotzdem nicht abbringen lassen und Sie dort bestellt. Mein privater Hairstylist hat sich die Haare angesehen und meinte die wären von der Qualität um den Preis total super. Ich habe die Extensions jetzt ca. 5 Monate und bis auf das dass meine Haare etwas ausgetrocknet sind und viel Pflege und Zuwendung brauchen bin ich sehr zufrieden. Hair Lady liefert inerhalb 3-4 Werktagen und ist preislich mehr als OK. Ich kann diese Haare nur Empfehlen, wenn man den richtigen Frisör kennt der diese Haare professionell reinmacht. Ich habe dickes Haar und hab 120 0.5g Strähnen derzeit an meinem Kopf :) und noch immer keine Ausgefallen- würde die Pflege von Joico empfehlen für diese Haare wenn es dies bei Euch nicht zu kaufen gibt dan per Internet bestellen.

Ich war auf der Suche nach Antworten zwecks Slawisches-Schnitthaar.de ! Aber dann habe ich die anderen Beiträge der Dame gelesen. Am 1.3.16 hat sie geschrieben, das sie ihre Haare 7 Monate trägt und am 2.3.16 hat sie geschrieben sie hat die haare 8 monate drin... Bin sehr enttäuscht das man sich nur anmeldet um Werbung zu machen )-: Falls ein Mitglied wirklich lange dabei is und mir seine Ehrliche Erfahrung mitteilen kann würde ich mich freuen (-: Ps. Verlocke ist ein sehr günstiger shop, meine Freundin war super zufrieden aber nach 4 Monaten nun nicht mehr. Hairlady Version Indisches Tempelhaar soll wohl gut sein. . Behauptet meine andere freundin.. Glaube trotzdem nicht daran da die Firma Früher nur ärger brachte. . Ich Hatte gerade auch Pech obwohl ich 200€ ausgegeben hatte, aber meine Haare waren nicht von verlocke / hairlady... Und weil es für den Preis meistens nichts gutes gibt, werde ich beim nächsten mal tiefer in die Tasche greifen und dann trage ich die Haare lieber 2x oder öfter.

wer hat erfahrung mit extensions echthaarsträhnen von verlocke?

möchte gerne eine neue haarverlängerung und suche nun nach echthaarsträhnen mit qualität und möchte nun wissen wer erfahrung mit der lebensdauer mit extensions von verlocke hat

...zur Frage

Zeh wächst in die Haut rein Hilfeeee?

Hey mein Zehnagel am großen Zeh wächst in die Haut rein ich glaube nicht das es so sein soll also die Haut wächst über den Nagel oder der Nagel rein keine Ahnung.... Das tut immer höllisch weh :( kann mir jemand Helfen.? :)

...zur Frage

Was ist das? Parasiten

Habe seit Tagen Kopfhautjucken. War bei zwei Ärzten und keine sagte, dass da was ist. Beide meinte, es sei wohl nur trockene Haut. Habe heute ein Tierchen gefunden (s. Bild). Hätte jetzt ein Arzt vom Bereitschaftsdienst hier, da ja Maifeiertag ist. Der meinte:"Hmm. Ja. Probieren Sie doch mal ein Läusemittel." Hat jemand eine Ahnung, was das nun wirklich ist?? Wirklich Läuse??

...zur Frage

Haarverlängerung/-Verdichtung Erfahrungen?

Ich würde gerne eine Haarverlängerung und Verdichtung machen hat da jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht und gibt es gute Frisöre in Stuttgart und Umgebung die das machen?

...zur Frage

Dicke Haut?

Neulich habe ich eine Infusionsnadel bekommen und der Arzt meinte, dass ich eine ungewöhnlich dicke Haut habe. Wie bekommt man eine dicke Haut? Ist das vererbbar? Könnte ich die Haut durch Sport oder ehnliches vielleicht dünner machen? Ich mach 3-4 Mal die Woche Sport aber es hat sich bis jetzt nie was getan.

...zur Frage

meine cousine steckt sich den finger in den hals :O

meine cousine hat mir neulich erzählt, dass sie sich nach jeder mahlzeit heimlich den finger in den hals steckt. ich war total perplex aber sie meinte das es ihr gut dabei geht. ich hab jetzt ein bisschen im internet und büchern nachgeschaut, und da steht, das dabei die magensäure in den mund gelangt und die zähne zerstört. und das am ende die eigendlich gestraffte haut ausleiert !!

jetzt muss ich das meiner cousine ersteinmal sagen. aber sie wird es sicherlich weitermachen. ich müsste es ihren eltern beichten, sonst wird meine cousine noch krank ! und das will ich nicht. aber wie soll ich es ihren eltern sagen, ohne das sie dann ärger bekommt? kann ich meiner cousine vielleicht ersteinmal einen rat geben, auch ohne diese methode abzunehemen? ich weiß nicht, wie ich es ihr sagen soll...

könnt ihr mir helfen ?!? danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?