Haargel?

2 Antworten

Haargel ist per se nicht ungesund, wenn Du Deine Haare mit Condirtioner und Kuren nach dem Waschen pflegst, die Haare mit dem Gel abends wieder ausbürstest, oder wäschst.

Es kommt je nach Anwendungsform auf die Stärke der Haltbarkeit an und auch ein bisschen darauf, was Du riechen magst.

Gutes Gelingen.

Haargel hat den Effekt gut auszusehen das hat nichts mit Leckereien zu tun klar gibt es gute und weniger gute die Auswahl ist hoch