Haarfarbe noch zu retten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viel zu fleckenfrei :D
Ja, du kannst es nochmal drauf geben, ich würde es aber von jemand anderen nur auf den vergessen Bereich auftragen lassen, sonst hast du da nachher immer noch einen Fleck

Du kannst dir Haarfarbe wie Wasserfarbe vorstellen: umso mehr Farbe reingibst, desto dunkler wird diese

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Amadeas
Fragesteller

Vielen lieben Dank!

Einmal Flecken in 33 Jahren sind erlaubt. 😁

Das Bad hat noch schlimmer ausgesehen als meine Haare. Meine bessere Hälfte hilft mir zum Glück dabei. Beim Haare färben, nicht beim Badezimmer putzen. Zur Not kauf ich noch eine Packung und färbe die Fugen im Bad damit ein. 😂

KatiPl  13.07.2022, 16:04
@Amadeas

Achso, habe verstanden, dass es das erste Mal Färben war :D
Glaube ich , ach ein rotes Bad ist doch auch nicht schlecht