Haarfarbe hält nicht?

2 Antworten

Hey

also es kann entweder sein, dass diese Stelle etwas dunkler ist und es dadurch so wirkt dass die Farbe nicht hält, oder (was ich nicht weiß) du hast deine Haare mal blondiert und deswegen hält die Farbe nicht, da die schuppenschichz deiner Haare geöffnet ist und die Haare die Farbe deswegen nicht so gut halten können. Das war bei mir auf jeden Fall so. Kommt auch drauf an ob du richtige Farbe benutzt oder nur eine Tönung. Am besten gehst du einfach mal zum Frisör und fragst nach. Kann sein, dass die dir die Haare erstmal aufhellen und dann färben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Corinna9913 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 00:01

blondieren nochmal will ich eigentlich vermeiden 😕

Corinna9913 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 00:01

also man sieht das der mittelteil braun ist zumindest wenn man vor mir steht😅

ja blondiert waren sie mal aber vor 3 jahren ca …. ich geh mittlerweile zu keinem frisör mehr färben da niemand den ton hinbekommt den ich mir wünsche 😒deswegen wollte ich elumen ausprobieren und heut das erste mal damit gefärbt

Vielleicht die haare mal beim Frisör Färben lassen und den Frisör mal darauf ansprechen

Ansonsten sieht das doch noch ganz gut aus

Corinna9913 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 23:54

Hab ich schon gemacht bei dem Frisör kahm das gleiche Ergäbnis raus und sie meinte sie kann sich das nicht erklären sowas hatte sie noch nie

Corinna9913 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 00:03
@Soul987

🤷🏻‍♀️hoffe nicht aba das war schon immer so egal bei welcher farbe

Soul987  01.12.2024, 00:27
@Corinna9913

Schonmal versucht die Haarfarbe an der Stelle länger einwirken zu lassen ?

Corinna9913 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 00:31
@Soul987

nein bin am überlegen nur den mittelteil nochmal zu färben und das länger einwirken lassen