Haarfarbe?

5 Antworten

Wer blond sagt, sollte definitiv zum Augenarzt.
Blond ist das nicht.

Tipp: Mach am besten ein vollausgeleuchtetes Bild (am besten kein Kunstlicht), um näher bestimmen zu können, ob dein Haar schwarz ist oder ins bräunliche geht.

dunkel braun bis schwarz aber ich denke sie meinte, dass weil, wenn sonne auf deine haare strahlt dann werden sie heller sodass es aussieht als wäre es blond oder? ist bei mir auch so

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich viel damit

Sahelmilan12
Fragesteller

In der sonne sehen sie braun aus

Ich würde anhand des Bildes auf dunkelbraun bis hin zu schwarz tippen und blond ist es definitiv nicht.

Ich ordne Deine Haarfarbe als mittelbraun-asch ein.

Schwarz würde ich sagen.

Wo zum Teufel kann man da blond sehen?