haarender schal

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal in die Waschmaschine stecken. Dann sollte er die meisten überschüssigen Haare verlieren.

stecke ihn mal ins Eisfach, danach kanst du die Haare abbrechen, vielleicht hilft es. Oder wirf ihn mal in einen Wäschetrockner, da gehen auch viele Haare verloren. Du kannst ihn auch mal mit Klebeband enthaaren.

Probiere die gemachten Vorschläge aus und von mir: beim nächsten Mal eine bessere Qualität kaufen sprich mehr Geld dafür ausgeben.