Haare zwei mal mit der selben Farbe färben?

2 Antworten

Im großen und ganzen könntest du dieselbe farbe verwenden, jedoch kann es sein, dass die flecken sozusagen absacken und dunkler werden. Also wenn eine kundin zu mir mit ihrer farbe kommt, darf ich das leider nicht, einige salons sind an marken und produkte gebunden. Lass dir lieber von freunden helfen

Lg

Oh Flecken sind übel, du kannst es probieren, an der Farbe dürfte sich nichts ändern vorausgesetzt es ist genau die gleiche aber obige Flecken nicht mehr zu sehen sind kann ich nicht sagen. Meine beste Freundin hat jetzt seit 3 Jahren diese Flecken drin und leider auch keine Ahnung wie man die raus bekommt. Aber du könntest mal deinen Friseur fragen, der weiß  das bestimmt :)

Juleeee99
Fragesteller

Glaubst du der Friseur findet das ok wenn ich die Farbe mitbringe und von denen färben lasse? Also hab jetzt keinen Friseur zu dem ich immer gehe würde zu irgendeinem gehen.

Jennyjolina  06.07.2017, 14:27
@Juleeee99

Ich denke das geht, dann musst du deren Farbe zwar nicht bezahlen aber trotzdem deren Leistung.  Oder lass dir von Freunden  oder Familie helfen, mach ich auch immer :)