Haare von Schwarz auf Mahagoni färben (lassen)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! 1. Ja, es ist in einer Sitzung möglich, dafür muss aber zuerst die Farbe aus deinen Haaren gezogen werden (wenn du Pech hast mehrmals ... habe meine Haare auch 2 Jahre lang regelmäßig schwarz gefärbt und die ganzen Farbschichten sind extrem hartnäckig) was ziemlich schädlich ist. Und danach kommt die neue Farbe drauf. Die Friseure machen es nicht gern, auf Grund der Schädigung, aber es ist möglich. ABER es kann nicht garantiert werden, dass die Farbe an allen Stellen gleichmäßig wird. 2. In den meisten Fällen: Ja. Aber ich würde vorher noch mal nachfragen. 3. Also für solche Sachen würde ich darauf achten, dass der Friseur eine Extra "Ausbildung" fürs Färben und Colorieren hat. Denn das beweist, dass er weiß, was er tut. Danach kannst du fragen. Ansonsten sollte jeder Friseur das können. LG!

xkimiko 25.12.2011, 21:44

Dankeschön! =)

0

Was möchtest Du wissen?