Haare von Schwarz auf Mahagoni färben (lassen)?

1 Antwort

Hallo! 1. Ja, es ist in einer Sitzung möglich, dafür muss aber zuerst die Farbe aus deinen Haaren gezogen werden (wenn du Pech hast mehrmals ... habe meine Haare auch 2 Jahre lang regelmäßig schwarz gefärbt und die ganzen Farbschichten sind extrem hartnäckig) was ziemlich schädlich ist. Und danach kommt die neue Farbe drauf. Die Friseure machen es nicht gern, auf Grund der Schädigung, aber es ist möglich. ABER es kann nicht garantiert werden, dass die Farbe an allen Stellen gleichmäßig wird. 2. In den meisten Fällen: Ja. Aber ich würde vorher noch mal nachfragen. 3. Also für solche Sachen würde ich darauf achten, dass der Friseur eine Extra "Ausbildung" fürs Färben und Colorieren hat. Denn das beweist, dass er weiß, was er tut. Danach kannst du fragen. Ansonsten sollte jeder Friseur das können. LG!

Dankeschön! =)

0

Goldblond :)

Hey,

ich will mit jetzt meine Haare mit der Nuance Goldblond Brillance von Schwarzkopf färben. Hoffentlich klappt das weil in der Inhaltsbegschreibung steht das man selbst bei Hellbraunen haaren ein goldblond bekommt. Mein Naturhaar ist Asch aber ich hab sie mir vor wochen mit sonniges braun (hellbraun also) gefärbt. Meint ihr das klappt?

danke für eure antworten :-)

...zur Frage

HAARFARBE! Meine Haare sind "hell mittelblond" ... und hab.

noch einen extremen rotstich drinne von meiner letzten tönung.. (war braun :D will die jetzt so färben wie im bild anbei.. sollen also keinen rotstich haben

WELCHE HAARFARBE WÜRDET IHR MIR EMPFEHLEN ( jaja friseur is 9immer besser ich weiss.. aber ich überlege es selbst zu machen, da man eh nicht viel falsch machen kann, wenn man von hell auf dunkel färbt

...zur Frage

Kann ich meine Haare, trotz öfteren färben noch färben?

Ich hab meine Haare jetzt dieses Jahr schon öfters gefärbt (einmal blondiert, mit rot drüber, nochmal blondiert, blond drüber, dann lila und zuletzt dunkelbraun), momentan sind meine Haare eher hellbraun und ich würde mir meine Haare gerne nochmal färben (knalliges grün).

Kann mir jmd empfehlen wie ich die Haare am besten färbe ohne dass sie sehr kaputt gehen ?

...zur Frage

Was für ein Blondton ist das?

Hallo! Und zwar möchte ich mir bald meine Haare blond färben, jedoch such ich einen bestimmten Blondton und zwar den auf dem Bild, da ich mir meine Haare selber färbe. Wäre echt schön, falls mir hier jemand weiterhelfen würde!

...zur Frage

Haare wieder färben. Wie?

Hallo:)

Ich will mir meine Haare selbst färben, weil ich es immer gemacht habe und es immer funktioniert hat.

Das letze Mal als ich mir meine Haare gefärbt habe , sahen sie so aus:

Jetzt nach 3 Monaten sieht es so aus XD:

Und ich will das meine Haare als nächstes so aussehen:

Soll ich zuerst Bleach benutzen oder direkt blonde Farbe drauf machen?

Könnt ihr mir bitte vielleicht ein paar Marken empfehlen?

( die ganzen Bilder von oben sind nicht von mir. Sie sind vom Internet.)

Danke im Voraus

...zur Frage

Auf rote Haare Mahagoni Satin färben =)

Hey,

Ich habe Rote Haare und möchte gerne von Schwarzkopf Mahagoni Satin färben. Wird das eig ein schönes Farbergebnis? und ist bei der Haarfarbe Mahagoni Satin rot braun violett enthalten weil es sieht so aus bei der Frau auf der Verpackung.

Danke für eure Antworten :) <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?