Haare von grader linie auf dreieck?

3 Antworten

Das ist ein v-schnitt wenn du das so wie auf dem Bild meinst
Also an den Seiten geht natürlich etwas von der Länge weg aber wenn du dir das schneiden lässt kannst du ja sagen dass die Spitze nicht kürzer werden soll als deine Haare jetzt sind

V-schnitt - (Haare, Grad)

ganz simpel - das ist ein "V-Schnitt" :)

xXWonderlandxX
Fragesteller

achja stimmt Dankeschön geht da was von der Grundlänge weg?

Autumnalcolours  29.01.2016, 13:46
@xXWonderlandxX

nope. es sei denn, du lässt dir generell die spitzen schneiden. du schneidest ja beim v-schnitt von z.b. den schulterblättern schräg runter bis zum längsten haar ganz unten. und die spitze unten ist ja dann deine grundlänge :)

hab ihn seit jahren und der ist wirklich klasse.

xXWonderlandxX
Fragesteller

hab nächste woche einen Termin beim frisör und lasse ihn mir zum ersten mal schneiden meine haare gehen bis unter die bh lasche und ich möchte an der haarlänge nichts verändern