Haare stehen an den seiten vom kopf ab was tun?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Aliiciia15,

auf keinen Fall ein Glätteisen verwenden,denn das Glätten der Haare führt zu Trockenheit bis hin zum Haar Bruch .Trockene Haare sind viel störriger als "feuchte",deshalb empfehle ich Dir ein Haar Öl zu verwenden.

  • Es gibt von Alverde im dm Markt ein gutes Bio Haar Öl,das kannst Du täglich in Deine nassen oder trockenen Haare massieren-ein paar wenige Tropfen reichen aus.Die Haare bekommen durch dieses Haar Öl viel Glanz,Geschmeidigkeit,sie werden zudem vor Spliss geschützt und mit Feuchtigkeit versorgt,aber nicht fett!

Das Haar Öl ist eine Mischung zwischen Argan -und Mandel Öl und Du bekommst es im dm Markt,es kostet ca 3 €.

Gruß Athembo

Athembo  14.01.2015, 22:08

Vielen Dank für´s Sternchen!

Schere, Glätteisen/Lockenwickler (wie du's lieber magst), Gel/Spray.

ich hatte dass auch manchmal trotz meiner langen Haare.. :/ Hab sie einfach nach n waschen wenn sie nass waren gekämmt und dann war jut ^^

Wasser auf die Haare!! Nur ein bisschen in die Hand und dann halt rein