Haare rauchen gefährlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht gefährlicher als der Tabak...

Alles wird gut. Rauchen ist gesund. Aber die Haare. Ich würde das nicht mit Haare rauchen. Das wird stinken und ja. Es kann dazu führen, dass dir schlecht wird. Versuch das nächste mal ohne Haare zu rauchen. Aber alles ist gut. Schönen Tag.

Sofort zum Arzt gehen. Und bringe Reste von dem vergiftenen Tabak mit. So was gibt eine sehr starke Vergiftung und Du muß 14 Tage, manchmal sogar 2 Wochen im Krankenhaus entgiftet werden. Weihnachten zu Hause wird dieses Jahr nun leider nicht.

solange du die auf deinem Kopf nicht rauchst, musst du dir keine Sorgen machen