Haare grau ohne blondieren?

3 Antworten

Ohne blondieren wird schwer. Du kannst aber das silbershampoo von swiss o par kaufen und es täglich 30 min im haar einwirken lassen (oder auch länger), dann bekommst du einen schönen graustrich :)

Nutze schwarze Tönung und mische diese mit viel Spülung. Bis du den ton hast, der dir gefällt. Sollte es nicht ohne bondieren nicht gehen, hell sie um 2 stufen oder so auf, aber nicht mehr.

Silbershampoo macht eher blau lila stichig und trocknet die Haare aus.

Batwoman05  28.08.2016, 13:01

Sollte es nicht ohne gehen... ^^

XlotziX
Fragesteller
@Batwoman05

Vielen lieben Dank.☺️ Denkst du das Black Colour Refresh von Maria Nila würde sich da gut einigen?🙂

Batwoman05  28.08.2016, 15:05
@XlotziX

genau dazu hätte ich dir auch geraten . :)

ich denke halt es geht auch ohne blondieren, schohnt die Haare und ist einfacher. :)

Ich habe auch sehr helle naturblonde Haare, ich habe sie blondiert
Es ist so das wenn du sie ins naturhaar tust, das die Farbe nicht so intensiv und lasch aussieht.
Beim blondieren werden deine Haare Empfangsbereit für neue farbpartikel :)