Haare ganz kurz schneiden (Foto)?

meine Frise - (Haare, Frisur, Mecki)

4 Antworten

0,5 bis 3 cm, ich denke die Haare stehen am besten ab, wenn sie alle auf einer länge sind, also könntest du sie dir mit einer Haarschneidemaschiene schneiden lassen. Probier dabei vielleicht erstmal die längste Länge aus, und dann kannst du ja weiter kürzen bis du das gewünschte Ergebnis hast.

Joelina888
Fragesteller

Danke schön.

Dann probiere ich es vielleicht erstmal mit 3 cm. Du meinst, dann wird es schon schön igelig?

Bentmann1990  02.09.2014, 19:06
@Joelina888

Ich denke das kommt auch ein bischen auf deine Haare an, wenn es bei 3 cm noch nicht richtig igelig oder noch nicht igelig genug ist kannst du ja weiter kürzen, bis du den Effekt hast, den du dir wünscht. Am besten wäre es wenn du eine Haarschneidemaschiene hättest, dann könntest du in Ruhe herumprobieren, welche Länge bei dir für diese Frisur geeignet ist.

Joelina888
Fragesteller
@Bentmann1990

Ich hab keine Haarschneidemaschine und wollt das auch vom Friseur machen lassen.

Trotzdem vielen Dank. Ich werde da mal fragen. Ich wollte nur gerne vorher schon mal Bescheid wissen.

Ich würde das Foto einfach mit zum Frisör nehmen :-)

josh110112  01.09.2014, 21:08

Bist du blöd? :D Das ist sie jetzt^^ Sie will aber wissen, wie man ihr Haar schneiden müsste, damit es "igelig" ist.^^

ich finde die frisur so sehr schön ;)

Wieso willst du dass machen? Dass ist doch ein jungen Haarschnitt.